The second art - Free Template by www.temblo.com


www.temblo.com


....

Ist es Zeit aufzugeben??? Ist es an der Zeit alles hinzuschmeißen? Es fällt mir schwer jetzt alles fallen zu lassen, aber sollte ich mir nicht ernsthaft die frage stellen warum ich kämpfe? Kämpfe ich um am Ende wie fast immer festzustellen verloren zu haben?? Ich weiss es nicht, ich weiss gar nichts mehr..

Am besten bekomme ich am Montag noch gesagt, dass meine Deutscharbeit und die Mathearbeit 5 ist und dann bleibe ich sitzen, das ist das einzige was jetzt noch fehlt... abwarten es kommt bestimmt...

Sry ich bin momentan nicht in der Lage positiv zu denken..

19.5.07 23:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Blog Archiv Gästebuch Abo
Blog Profil Kontakt RSS-Feed