The second art - Free Template by www.temblo.com


www.temblo.com


Schmachtendorf.....

Hey ihr da so...

 Gestern war übel... es war ein wunderschöner abend, aber eindeutig zuviel alkohol >.< aber geil niemand hatte stress alles war schön und die stimmung war super sowas müssen wir viel öfter machen, also so ohne streit meine ich, das kommt so verdammt selten vor....  nur eine Sache hat gefehlt nämlich mein freund ... ahh ich vermisse dich schatz

 

H E G D L

 

Julia 

1.5.07 16:31


Haaaaaaaaay.....

Juhu, nachher kommen Mia und Julia hier hin und dann gehen wir aufs volksfest ist das nicht schön??

 

M?! Du Murmeltier!!!! ^^

10.5.07 13:35


Love and fear...

 

Ich habe Angst.....

Ich habe große Angst...

Ich habe Angst dich zu verlieren und diese Angst, wird von jetzt an ständig bei mir sein. Ich möchte nichts falsches tuen!!! Danke für alles!

"Die Zukunft steht in den Sternen!"

17.5.07 22:21


Nothing...

Was kann man mir noch nehmen?

Mein Sport wurde mir genommen...

Wenn ich keine 5 schreibe/geschrieben habe hat auch ne 4 gerreicht um mich zuhause zu halten...

Wenn man sonst nichts hat um mich zuhause zu halten werden Sachen die abgesprochen waren so umgedreht das man mich anschreien und Zuhause halten konnte..

Das letzte was man mir noch nehmen kann ist meine Beziehung zu .... und das schaffen sie so wie es jetzt ist auch!

"Ja, dann ist ja wieder alles perfeckt und ich stehe vor den Trümmern der letzten Monate... dann ist alles wieder so wie es sein muss!"

18.5.07 11:50


 

Ich kann es nicht beschreiben, ohne dich bin ich am leiden, bleib doch hier.... bei mir..Ich weiss du willst jetzt gehen. Ich kann dich teilweise Verstehen. Ich habe Liebe durch dich gespürt, wieso hat es mich hier her geführt??

Schau mir in die Augen, sag mir bitte es ist nicht wahr..    Du hast mich geliebt. Ich hoffe das ist dir jetzt klar.

Du brauchst es mir zu sagen, diese Leiden die dich Plagen, Plagen mich... mehr als dich. Es fällt mir schwer zu sehen wie sich die Wege so entgehen. Mein Leben hat kein Gleichgewicht. Komm zurück zu mir mein Sonnenlicht.

Schau mir in die Augen, sag mir bitte es ist nicht wahr.      Du hast mich geliebt. Ich hoffe das ist dir jetzt klar.

Doch eins sollst du wissen.Ich werd dich sehr vermissen.  Ich hab noch mein Gewissen das mir sagt.. Ich soll weiter daran denken, soll auch weiter dafür kämpfen. Ich soll die Hoffnung nicht versenken und dich wieder zu mir lenken.

Schau mir in die Augen, sag mir bitte es ist nicht wahr.     Du hast mich geliebt. Ich hoffe das ist dir jetzt klar.

Schau mir in die Augen. Schau mir in die Augen. Schau mir in die Augen. Schau mir in die Augen. Schau mir in die Augen, sag mir bitte es ist nicht wahr..

18.5.07 23:15


Dankeschön....

 

Danke das ihr alle versucht für mich da zu sein, tud mir leid wenn ich in den letzten Tagen beschissen zu euch war...

Lisa war heute da, sie hat es geschafft mich für ein paar Stunden abzulenken, da ich ja nicht richtig raus darf.. Danke das ich ein paar Stunden mich nicht mit der Sache beschäftigen musste...

Ich liebe euch alle!!!

 

19.5.07 22:28


....

Ist es Zeit aufzugeben??? Ist es an der Zeit alles hinzuschmeißen? Es fällt mir schwer jetzt alles fallen zu lassen, aber sollte ich mir nicht ernsthaft die frage stellen warum ich kämpfe? Kämpfe ich um am Ende wie fast immer festzustellen verloren zu haben?? Ich weiss es nicht, ich weiss gar nichts mehr..

Am besten bekomme ich am Montag noch gesagt, dass meine Deutscharbeit und die Mathearbeit 5 ist und dann bleibe ich sitzen, das ist das einzige was jetzt noch fehlt... abwarten es kommt bestimmt...

Sry ich bin momentan nicht in der Lage positiv zu denken..

19.5.07 23:05


 [eine Seite weiter]

Blog Archiv Gästebuch Abo
Blog Profil Kontakt RSS-Feed